Corona Hinweis:

Ich bin auch weiterhin für die physiotherapeutische Versorgung deines Hundes da. Gemeinsam müssen wir dafür sorgen, dass die aktuellen Hygiene-Regeln beim Termin eingehalten werden. Weitere Infos zum Ablauf bespreche ich bei der Terminvereinbarung mit dir.

Info

Noch vor dem Termin, kannst du ein paar Dinge tun, welche die Behandlung erleichtern und letztendlich den Erfolg erst möglich machen.

  • Gerne kannst du vorab die Selbstauskunft ausfüllen. Dies erspart uns Zeit bei deinem ersten Termin. Sollte dir etwas unklar sein oder du dir nicht sicher sein, lass dies einfach frei und wir klären es zusammen.
    Herunterladen

  • Bitte halte zum ersten Termin eventuell vorhandene Befunde deines Tierarztes sowie Röntgenaufnahmen bereit.

  • Wir brauchen auf jeden Fall ein paar Leckerli. Im Idealfall kleine und weiche Leckerli, die dein Hund sehr gerne mag.

  • Es kann nie schaden, eine Decke bereit zu halten

  • Damit der Hund auch entspannen kann, brauchen wir etwas Ruhe. Gerne kannst du (sofern vorhanden) einen Entspannungsduft, Beruhigungsweste o.ä. bereitlegen

Preise

In Abhängigkeit von der Art der Erkrankung, dem Alter deines Hundes, Therapiefortschritt und Heilungsverlauf wird die Behandlung stetig angepasst. Hierbei können alle angebotenen Therapieformen einzeln oder in Kombination zur Anwendung kommen. Unabhängig von den angewandten Therapieverfahren ergeben sich daher folgende Endpreise. Termine kannst du bis 24 Stunden vorher absagen, andernfalls werden diese voll in Rechnung gestellt.

Leistung Preis
Erstbefundung und Diagnosestellung im Einzeltermin inkl. Ganganalyse und Erstbehandlung 75.00
Folgebehandlung (ca. 45-60 min) 65.00
Prä- und postoperative Betreuung in mehreren Einzelterminen mit Rehaplan individuell
ab dem 16. km: Anfahrtpauschale pro km 0.50
Alle Preise sind in EUR angegeben.

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG. erhebe ich keine Umsatzsteuer. Diese wird daher auch nicht ausgewiesen.